Events

01
OKT '22

20:00 Uhr

Auftritt bei Jubiläumskonzert des Schwullesbischen Chor Köln

Hochschule für Musik und Tanz, Köln

L.O.V.E.

Nothing's Gonna Change My Love For You

So soll es bleiben

Viva La Vida

Weitere Events

14
OKT '22

19:00

Konzert mit Kor Hen

Siegen

21
OKT '22

19:30

Ausstellung Carla Zockoll

Studio Frost Köln

14
JUN '23

Various Voices

Bologna

dIE TAKTLOSEN sind wieder da! Im November 2021 standen wir gemeinsam mit den fabelhaften Zauberflöten im Bürgerhaus Kalk auf der Bühne und sangen vor ausverkauftem Publikum neue und alte Lieder – mal besinnlich, mal peppig, aber immer mit viel Gefühl! Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr (hoffentlich) wieder voll durchstarten zu können und haben für unser Publikum viele Überraschungen auf Lager. Stay tuned!

Die Freude am Singen hält dIETAKTLOSEN seit 1997 zusammen und seitdem ist der Chor stetig gewachsen. Chorleiterin Ilka Tenne-Mathow holt stets das Optimum aus den Kehlen der 34 Sängerinnen und Sänger – unterstützt von Vocal Coach Javier Alonso. So vielfältig wie die Zusammensetzung des Chores aus Lesben, Schwulen und Heteros ist auch sein Repertoire. Bei ihren Konzerten öffnen dIETAKTLOSEN eine musikalische Wundertüte: von anspruchsvoller moderner Chormusik über Volkslieder im Jazzgewand bis hin zu Pop-Perlen in Arrangements, die speziell für dIETAKTLOSEN geschrieben wurden. Immer a cappella, immer mit ausgefeilter Dynamik und immer voller Leidenschaft für den gemeinsamen Klang. Singen macht glücklich, finden die Taktlosen, und wer sie auf der Bühne sieht, weiß, was sie meinen.